OOPS

The Official Oliver Priebe Site
(Die Offizielle Oliver-Priebe-Seite)

 


Such dir was aus...

Links

Was ich hier tue, ist saumäßig gefährlich. Ich veröffentliche externe Links!

Denn: Wenn es den externen Webmastern gefällt, von heute auf gestern ihre Seiten auf Kinderpornografie oder Nazipropaganda umzustricken, kann unsere deutsche Diktatur mir ans Bein pissen, wenn ich nicht rechtzeitig die Links entferne (s. Ehrlicher Disclaimer).

Aber wen stört sowas schon in einer Nation, in der man beim Autofahren mehr Angst davor haben muß geblitzt zu werden als einen Unfall zu bauen, und in der Steuerhinterziehung härter bestraft wird als Vergewaltigung und Mord?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
FOOPS - The First Official Oliver Priebe Site
Okay, zuerst etwas Selbstbeweihräucherung: Dies war mein erster Versuch, eine Homepage zu machen
(der Titel kam erst später dazu). Applaus! Applaus!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Forum-64
Du glaubst, keiner interessiert sich mehr für den C64? Dann schau mal in dieses Forum.
(Ich bin übrigens als Dr. Poke dabei. Allerdings habe ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr gepostet.)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtziger.de - Alles über die 80er Jahre
Alles, naja einiges, über das beste Jahrzehnt, das es je gab (meine Teenager-Zeit).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
StayFriends - Die Freunde-Suchmaschine
Wenn du alte Schulkollegen wiederfinden willst, wirst du vielleicht hier fündig.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
GEZ abschaffen
Für alle, die einen Brass auf den Gebührenzwangseinzug für Radio, Fernseher und mittlerweile auch PC haben:
(Kleiner Hinweis: Was die GEZ macht, ist möglicherweise ungesetzlich. Das hat nur noch keiner gemerkt...)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Private Homepage von Tanja Priebe
Die Homepage von meiner chaotischen Schwester.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naja, ist noch nicht die Fülle an Links, aber das wird vielleicht noch.

"Die Würde des Menschen ist unerheblich."

Copyright © 2004 - 2014 by Oliver Priebe

Kontakt